Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2011, 12:33   #328 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Wäre Klasse, wenn du das Teil mal mit anderen Universalkühler verlgiechen könntest... für die GTX460 z.B. reichen die Teile ja noch (wenn man passive SpaWa Kühler noch mit drauf packt)
Auch wäre es interessant, ob man damit vllt. sogar noch eine GTX560Ti kühlen kann (passive SpaWa Kühler verrausgesetzt). Schön dass auch 16/13er drauf passen.
Jetzt noch die entscheidene Frage: was soll das Ding kosten?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten