Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2011, 17:42   #7 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Asrock 770 Extreme3 macht keinen Mucks

Macht er denn nun wieder Bild? Denn wenn du vom Erkennen der Platte sprichst, muss er das ja gemacht haben, oder?

Ist beim Einbau des Boards vielleicht was schief gelaufen, irgendwo Kontakt durch nen falschsitzenden Abstandshalter (die dritte "Spalte" von links aus ist da etwas variabel)? Hast du nen internen Speaker angeschlossen? Wenn ja: Piept er, wenn keine Grafikkarte und/oder kein RAM drin sind? Macht er mit altem Board denn Bild (das kann man testweise auf die Antistatiktüte und nen nen Karton legen, dann muss mans nicht einbauen für nen schnellen Gegentest)?

Edit:
Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
EDIT: Ok, festplatte wird wieder erkannt. Nur ist Windows kaputt.
Das ist normal, da Windows ja beim Installieren die zu ladenden Treiber an dein Board anpasst, am wichtigsten ist dabei der Treiber fürs Bootlaufwerk. Und von Intel ICHx auf ne AMD SB7x0 ist ja schon eine gewisse Änderung... die AMD SB wird mit dem Inteltreiber nur schwerlich laufen.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten