Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2011, 17:48   #8 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock 770 Extreme3 macht keinen Mucks

Mit dem alten Board ist nur die Win-Platte iwie hinüber.

Ich werde noch mal BIOS-Reset probieren.
Danke für die Tipps bisher!

----------

Zitat:
Edit:
Das ist normal, da Windows ja beim Installieren die zu ladenden Treiber an dein Board anpasst, am wichtigsten ist dabei der Treiber fürs Bootlaufwerk. Und von Intel ICHx auf ne AMD SB7x0 ist ja schon eine gewisse Änderung... die AMD SB wird mit dem Inteltreiber nur schwerlich laufen.
Die Festplatte ist ja nie angelaufen. Nicht mal das BIOS kam. Also wird er wohl kaum iwas geändert haben.

Eben ging sie ja auch noch. Dann habe ich im BIOS was verstellt und nomma ne andere Platte drangehabt. Ich werde nomma BIOS-reset versuchen wie gesagt.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten