Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 17:48   #15 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock 770 Extreme3 macht keinen Mucks

So.

Nomma angeschlossen.
Mit einem RAM-Riegel und ohne RAM-Riegel probiert (und auch RAM-Riegel mal in anderen Steckplatz gesteckt).
Gleiches Fazit:
- Kein Speakeroutput
- Schalte ich hin an, drehen sich NT-Lüfter und CPU-Lüfter fröhlich.
- Mache ich NT kurz aus und wieder an, wirkt das wie ein Druck auf den PowerSwitch, die Lüfter drehen sich also direkt.
- Lasse ich das NT länger aus, geht er erst "an", wenn ich den PowerSwitch drücke.

Aber außer den Lüftern arbeitet gar nichts .

EDIT: Er meckert noch nicht mal, wenn ich den CPU-Strom nicht anschließe. Hmm...

EDIT2: Liegt aber dann schon höchstwahrscheinlich am Board, oder?
Dann werde ich das wohl einschicken. Wobei ich mir RAM / CPU als Fehlerquelle ebenso vorstellen könnte. Vll am besten alles zurück^^.

Geändert von NegroManus (30.01.2011 um 18:53 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten