Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 21:57   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TeamGroup Elite

Die "Lebenslange" Garantie bei G.Skill sind glaube ich auch 30 Jahre, was ja in der Computerwelt ca. mit der Evolution der Säugetiere gleich zu stellen ist.

Hab übrigens letzt auch "billigen" Kingston ValueRAM bestellt, getestet ist er aber noch nicht.

Sehe das bei RAM aber auch nicht so kritisch, außer man möchte spezielle Dinge mit anstellen (ECC, OC... ).
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten