Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 08:36   #9 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TeamGroup Elite

Hi,
sehe das auch wie Killerpixel. Ob No-Name oder Marke, Pech kann man immer haben. Ich würde auch keine Marke verteufeln, weil man mal ein defektes Modul dabei hatte. Wenn ich einen Rechner zusammenbaue gehört Memtest einfach dazu.

Ist halt immer eine Frage wie schnell man den RAM getauscht bekommt. Beim Händler um die Ecke kann man auch mal No-Name nehmen, wenn der deutlich günstiger ist. Wobei ich von meinem Händler weiss, dass der sämtliche "lose Ware" gleich nach der Anlieferung selbst durchtestet.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten