Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 20:24   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
und es könnte sogar sein, dass dies ein Sonderkündigungsgrund darstellt.
der punkt kann aber genauso gut an die kundenzentrale gehen, weil nix vertragsrelewantes (pixel hat netz, wieviel interessiert bei "bis zu" nicht zwingend) sich geändert hat. dass jetzt netto weniger verfügbar ist (und du auch nicht mit technischen details in allgemeinen nachrichten beheligt wirst, der normfall ist ein betrieb über dem individuellen leistungsmaximum laut handbuch sowiso nicht) wäre in dem falle eben höhere gewalt mit den entsprechenden folgen. (die "ruppige" telefonistin beim ersten anruf stammt wohl von DHL )
wüsste pixel nicht, dass auf dem anderen port ein quentchen mehr möglich wäre, hätte er sich ein bissl weniger darüber erzürnt, deswegen ist das alles nur kulanz, oder?

1&1 kann aber noch mehr. ich hab mal nen mail über mein kundengespräch mit ihnen bekommen und auf den abrechnungen wurde der posten "norten 360" dazugeschalten. niemandem sonst kann die verstaute kundenkarte in die hand gefallen sein, aber trotzdem wurde mir was verkauft/berechnet...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten