Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 19:59   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

Das hatten wir ja Anfangs auch noch, mit Maxdome-Geraffel, aber das wurde nach etwas hickhack geklärt.

Und mir is das klar dass hier wohl das tolle "bis zu" greift. Was mich stört, ist dass ich plötzlich, ohne mein Einverständnis weniger erhalte als vorher, ohne einen neuen Vertrag abgeschlossen zu haben oder umgezogen zu sein. Zwar habe ich eingewilligt, bei Möglichkeit auf Komplett umzustellen, aber mir wurde mit keiner Silbe gesagt, dass ich danach mit weniger Bandbreite rechnen muss.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten