Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 21:33   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

Auch wenn ich das technisch verstehen kann, ist mir das als Kunde in dem Moment erstmal ******egal, ich fühl mich verarscht und erwarte hier irgendein Entgegenkommen. Entweder, dass sie es gefälligst mit der Bandbreite wieder hinbekommen, mir eine Kostenreduzierung gewähren oder aber ein Kündigungsrecht.

Meine Vertragslaufzeit würde im Mai enden, dann könnt ich wechseln (was ich nun auch tun werde, ohne wenn und aber, da könnense machen was se wollen), aber die Dame hat ja behauptet, die Umschaltung auf Komplett würde einhergehen mit einem neuen Vertrag. Aber die Fragen klär ich alle mit dem Anwalt, der kennt mich mittlerweile ganz gut und is kompetent.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten