Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 08:13   #10 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

Anfangs ging ja alles 1a, so ca n halbes Jahr. Dann fing der Stress an, erst tauchte da plötzlich ohne unser zutun das Maxdome-Paket auf der Rechnung auf, was da dann einige Woche war, weil man es nicht hinbekommen hat, dass wieder zu entfernen. Dann beim Umzug satte 8 Wochen gewartet, bis wieder geschalten war...usw usf

Wäre ich hier beim Abschluss der alleinige Entscheidungsträger gewesen wäre, wärs sicher auch die Telekom geworden.

Und natürlich kenn ich das "bis zu" Geraffel, ich hatte ja wie gesagt bisher auch nur 3,5 mBit/s. Was mich so stört, ist dass hier über Nacht weniger ankommt, ohne dass ich Einfluss darauf habe, weil die Möglichkeit, dass das passiert, nichtmal theoretisch eingeräumt wurde.

Wie dem auch sei, ich werd dann heut mal in Erfahrung bringen, ob sowas unters Sonderkündigungsrecht fällt oder ob zumindest der Mist von wegen "neuer Vertrag" hinfällig ist. Auf jeden Fall geht heute die Kündigung raus, entweder direkt (SKR) oder dann eben für Mai, wenn die Sache eh vorbei wäre, dann geh ich zur Telekom.

Cable usw...alles schon geschaut, leider garnix, bzw wäre es wohl durchaus verfügbar, allerdings hier im Haus primacom als Kabelanbieter und gerade die bieten es hier nicht an...

Und LTE...zuerstmal brauch ich gescheite Pings, zum anderen gibts hier noch nichmal UMTS...also kann ich auf LTE wohl lange warten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten