Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 20:06   #5 (permalink)
Holzi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Verschiedene Grafikkarten betreiben?!

Gab so eine ähnliche frage von mir ja aber da habe ich nicht wirklich die antworten erhalten die ich haben wollte, weil ich nicht wusste was ich für eine graka haben werde.

Mir sagt jeder die 470GTX rockt so derbe aber wieso habe ich dann z.b. bei Crysis DX10 manchmal nur 30FPS und bei Mafia alles high mit physx nur 14fps.

Habe den neuen 266treiber drauf. CPU i7 auf 3,6ghz,22Wide 1680x1050 DDR 3 1600 3x2GB, Win7 Ultimate 64bit Grakas kennt ihr ja und Gigabyte Mainboard UD4. Was kann ich denn sonst unternehmen. oder wo kann ich nachschauen was ich ändern muss. Oder was braucht ihr noch für informationen damit man mir da weiter helfen könnte.
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten