Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 19:50   #14 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

Ich verweise mal auf meinen Erfahrungsbericht und meine Lösung damals bei Freent, welche ja in 1&1 aufgegangen sind:

http://www.tweakpc.de/forum/netzwerk...indigkeit.html

Ich bin mittlerweile bei O2 DSL ohne feste Vertragslaufzeit gelandet und kann zum Ende eines Monats mit einer Frist v. 4 Wochen kündigen. Bei O2 sind die Leute der DSL-Aparte fähig, der Anruf ist kostenlos, die Wartezeiten sind kurz und es gibt eine separate Technikabteilung, welche sich sofort um einen kümmert. Ich bezahle lieber 5 - 10 EUR mehr und werte gut und schnell betreut, als mich von einem Billiganbieter abspeisen zu lassen, nur weil der meint, gerade im Service zu sparen, um Dumpingpreise anbieten zu können. Je mehr dieser Nutzer mit den niedrigen Preisen anzieht, umso schlechter wird der Service.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
vcmob (08.02.2011)