Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 09:18   #17 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

also im moment bin ich recht zufriden mit 1und1, war im zeitraum nvember-anfang janbuar aber kurz davor fristlos zu kündigen, weil sie es nicht hinbekommen haben meine leitung dsl 16.000 die 2 jahre problemlos lief wieder stabil zu bekommen.
desweiteren kam ich mir hingehalten vor denn mir wurde seit herbst eine umstellung auf 50.000 in aussicht gestellt. nachdem mein vertrag sich verlängerte kam, es wäre noch nciht möglich, vielleicht aber nächsten monat.

daraufhin habe ich "marcel Davis" geschreiben und einige unschöne telefonate mit denen geführt.

nach androhung er fristlosen kündigung und lastschriftentzug kamen sie auf mich zu.

lösung.
ich habe dsl 50.000 neu bestellt, habe dann 100€ guthaben bekommen sowie den homeserver 50.000.
schaltung keine 4 wochen nach bestellung.

der alte vertrag wurde sofort storniert.

aber.... xD

jetzt ist das versprochene guthaben aus dem zeuitrtaum nov-jan. noch immer nicht auf meinem kundenkonto zu finden. also wieder telefonieren. ich warte nun bis montag noch. axo und meine alte telefonnr ist noch nicht wieder da wo sie hingehört


im mai ziehe ich um da soll angeblich 50.000 anliegen. wenn nicht werde ich direkt kündigenweil sie mir die leistung nicht geben können und dann zu unitymedia gehen. 64.000 mit hd, kabel und co 40€
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten