Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 09:09   #2 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pc schaltet sich einfach aus?was nun?

Mit Idle-Temperaturen kann man da wenig anfangen. Allerdings sollte der PC, wenn er vorher länger aus war, nicht schon beim Booten so warm werden, dass er ausgeht. Das ist schon sehr krass.
Was du tun könntest:
- Ins BIOS gehen, Load Defaults
- CPU-Kühler runternehmen, CPU + Kühlerunterseite säubern, neue Wärmeleitpaste dünn auftragen (da tuts auch günstige vom PC-Laden um die Ecke) und den Kühler dann neu aufsetzen und festmachen. Der Kühler muss wirklich plan aufliegen und fest sitzen.

Du könntest auch beim Händler anfragen, ob du ne Rechnungskopie bekommen kannst, und dann die ganze Sache zwecks Garantie an ihn geben... wäre bei nem so neuen Gerät vielleicht sinnvoll...
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten