Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 11:48   #6 (permalink)
quako
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 5

quako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc schaltet sich einfach aus?was nun?

ah das kan ich erklären also der pc hatte ich für 3 monate und zu der meiste zeit ging es tadellos bis zu dem tag als ich den pc länger an hatte so 1-2 tage. Hab dann freund gefragt und er hat gesagt es ist ein Hitzeproblem und mein Gehäuse hätte kein lüfter und wäre sonst auch so schlecht belüftet daher neues Gehäuse. Ich war beim Fachmann hier um die Ecke und hab gefragt ob es dafür eine verlängerung gibt aber er hat gesagt es gibt zu 100 % keine Verlängerung für diese 4 pin stromkabel<<< da hat mir wohl der Fachmann mir falsche Informationen gegeben, er hat mir dann auch angeboten den kabel am Netzteil zu verlängern indem er es lötet.
quako ist offline   Mit Zitat antworten