Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 12:02   #8 (permalink)
quako
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 5

quako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc schaltet sich einfach aus?was nun?

das problem hatte ich schon vorher vor den löten <.< daher neues gehäuse das besser lüftet <<(sry wenn ihr meine dumme vorgehensweise lesen müsst aber ich bin eher der spieler am Pc >.< )

----------

ja der fachmann waren sogar 2 deren laden ist sogar speziel für pc reperatur angesetzt D also joa

----------

aber ist es nicht wahscheinlicher das das ein hitze problem ist? weil ich habe gerade einen Ventelator neben dem Pc gestellt und dann läuft er auch für paar stunden wenn zockt halt weniger aba wenn ich garkein Ventelator dahinsetzte geht es schon nach einigen minuten nach den booten aus >.<
quako ist offline   Mit Zitat antworten