Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 12:12   #10 (permalink)
quako
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 5

quako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc schaltet sich einfach aus?was nun?

ob die kühler richtig liegen das weiß ich nicht ich hab sie seit dem einkauf nicht angefasst werd aber ja später wärmeleitpasta kaufen.

Cpu hab ich in den Bios auf Turbo eingestellt, Temperaturen während des spielenskonnte ich nur so beobachten das jeder kern so fast um die 40 ° erreicht hat nach cpuid gesehen,

Ich hab den Ventelator weggenommen und konnte sehen wie der wert Mb (ich denke northbridge oder? ) gestiegen ist und auf ca 36/37 ° ist der pc ausgegangen.

Bios Default laden ist das nötig? ich würds ungern machen weil der pc ja für 3 Monate gehaltet hat und ich nie in den Bios selber was eingestellt habe bis auf den Cpu kühler jetzt.
quako ist offline   Mit Zitat antworten