Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 12:32   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Monitore eine Auflösung

ja, das problem hat sich dann wohl erledigt.
dafür spart er sich jetzt die tickets für den südseeurlaub, einfach paar 3d-panorama-aufnahmen auf den bildschirm hauen und vom stundenlangen zocken erhohlen

eigentlich hat er ja alles richtig gemacht. nix an hardware ist für immer und von neuen gpus für die oberklasse sind wir so weit weg, wie selten...
vermietest du das setup auch? ich hab zwar ne runde 3d auf de rletzten cebit gesehen, aber 3d-vision-surround... :sabber:
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten