Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 13:38   #10 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Monitore eine Auflösung

na ja ich sags ehrlich dafür schieb ich diesen monat 2x Bereitschafts Dienst also und nächsten Monat auch dann hab ich das wieder drinne.

aber wenns so weitergeht dann bedeutet das 5 x die woche zwischen 1 Uhr und 6 Uhr morgens etwa 4x angerufen zu werden

Aber na ja was macht man nicht alles.

Ja südsee urlaub gibts eh keinen ich hab mir das exotic salt water aquarium besorgt hoffe das ist in 3d auch zu haben

aber polo`s idee mit dem vermieten find ich gut noch nen bluray laufwerk rein und dann 3d Porn. und dann nen beate uhse ableger in 3d aufmachen


Und ich muss sagen das ist der teuerste PC den ich mir jemals gegönt habe alles in allem sind da jetzt an die 3000 EUR reingeflossen unglaublich.

Und damit muss ich jetzt mindestens eine nvidia generation überleben also frühestens mitte nächstes jahr wird überhaupt wieder daran gedacht.

Ich hoffe ich kann zumindest die 40% geschäftsnutzung beim Finanzamt abschreiben
331BK ist offline   Mit Zitat antworten