Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 18:28   #65 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Demnächst verklagen die noch Obstbauern, weil die Äpfel verkaufen.
Ich denke vorher verklagen sie erstmal Veganer - weil die doch Äpfel anbeißen und damit das Firmenlogo nachmachen!

Wenn die Veganer zu sehr nach Minderheit klingt, könnte man Alternativ auch Computer Spieler nehmen - die gehören ja sowieso schon zu den Bösen - da sie ja alle Mordend durch die Schulen ziehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten