Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 08:01   #24 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

So, neue Runde, neues Glück.

Mir wurde nun zugesagt, dass die Drosselung nur vorrübergehend ist, bis wieder ein schnellerer Port frei ist (aber keiner weiß, wie lang das dauert..naja).

Die Probleme hören nun aber natürlich nicht auf, nun kommen zur gesenkten Bandbreite nämlich auch noch lustige Instabilitäten. In unregelmäßigen Abständen wird mir von Gesprächspartnern in TeamSpeak und Skype mitgeteilt, dass ich unverständlich sei, abgehackt, "Wasser in der Leitung".

Natürlich hab ich auch deswegen beim Support angerufen, war ja vor der Umstellung nie. Hilfe? Fehlanzeige. Eine der "netten" (*hust*) Supporterinnen hat gar ganz dreist gemeint, dafür sei man nicht zuständig. Da kam ich dann nicht umhin, am Telefon auch mal laut zu werden. Wer denn sonst, außer 1&1, für den Anschluss verantwortlich sei, den ich bei 1&1 habe, Antwort konnte sie mir keine geben..naja. Und nach noch drei Supportern wurde mir nur gesagt, mit der Priosierung im Router rumzuprobieren und mal die Bandbreiten zu beobachten, sollte es nix nutzen, nochmal anrufen. Super.

Heute werd ich denen natürlich weiter auf den Sack gehen, die werden an mir noch ihren Spaß haben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten