Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 17:48   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Win 7 Regelt Lautstärke automatisch Runter

da wurde ich auch schon fündig aber dies hat keine abhilfe geschaft ^^

edit: also hab gestern abend nochmal bissle rum getestet und siehe da ich glaube ich habe den fehler gefunden. Für alle die diese Lautstärkenregelung haben sollten mal darauf achten ob diese nur dann ist wenn man auf nem TS3 server ist. denn wenn das der Fall ist dann solltet ihr mal unter Einstellungen --> Aufnahme --> Echo reduzierung deaktivieren. Das hat zumindenst bei mir geholfen bzw habe gestern nicht mehr festestellen können das der Sound Ingame leiser wurde. werde es mal die Tage beobachten dann werde ich nochmal berichten.

Geändert von me! (17.02.2011 um 08:34 Uhr)
me! ist offline   Mit Zitat antworten