Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 08:42   #26 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

Das is mir alles schon klar. Und es wär auch durchaus verständlich wenn mir da einer sagt "können wir aktuell nich nachvollziehen/beheben/whatever". Aber wenn da kommt, "wir sind dafür nicht zuständig", krieg ich nen Hals, und der Spruch war nicht in Zusammenhang mit der Telekom gemeint.

Ich mein, ich hab mich jetz mit der Bandbreite angefreundet, ich bin nicht zwingend auf 3,5k angewiesen, aber diese Instabilitäten sind einfach ein No-Go und damit geh ich denen so lange auf den Keks, bis es behoben is oder ich aus dem Vertrag raus bin.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten