Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 16:46   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Windows 7 weckt Rechner (nur) aus dem Ruhezustand bzw. Standby nachts zwischen 3 und 4 Uhr.

Bei einem Sony Laptop passiert das ständig, dachte zuerst dass es an ner Updatefunktion des Brandings liegt. Nun hab ich meinen Rechner auch mit Windwos 7 bestückt und kann die Fuktionen nutzen, das selbe passiert!
Meist hab ich aber nachts den Strom manuell aus, aber am Laptop ist es schon extrem nervig. Hab unter geplanten Taks schon ejde menge deaktiviert, half nix. WinUpdates stehen natürlich auf manuelles Runterladen, man ist ja kein Flatratekrösus

Wer erfahrung damit???
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten