Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 19:28   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Windows Update? ICh weiß ja nicht wie weit die Zugriff haben, aber ist 3:30 nicht die Standardzeit dafür?
Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
WinUpdates stehen natürlich auf manuelles Runterladen, man ist ja kein Flatratekrösus
Damit sollte doch der 3:30 lookup deaktiviert sein, oder?

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Das liegt an den Energieoptionen. Editiere mal deinen Energiesparplan und trage unter "Energie sparen" - "Deaktivieren nach" eine größere Minutenanzahl ein.
Welche Option genau? Energiesparmodus nach: Niemals steht auf der ersten Seite. Bildschirm geht nach 5 Minuten aus -- aber das sollte's nicht sein
Wäre ne Zeitangabe dann nicht abhängig von der Aktivierung des Stromsparmodus? Startet ja immer gegen halb 4, egal wann der Rechner gesleept wurde.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten