Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 18:50   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Du hast bestimmt: Updates herunterladen, aber Installertion manuell durführen oder?
Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
WinUpdates stehen natürlich auf manuelles Runterladen, man ist ja kein Flatratekrösus
Ess' mal die Tomaten/Gurken von den augen hehe. Nein, bin für jede hilfe dankbar!

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
http://portugal2010.po.funpic.de/pub...aroptionen.png

Wie bei dir
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten