Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 19:12   #1 (permalink)
NickName
Neuling
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 1

NickName befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 erstellt automatisch Ordnervorschaubilder!?? Unheimlich!

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Ordnervorschau. In meinem Ordner "Eigene Bilder" habe ich einen Ordner mit nur Bildern von mir und meiner Freundin. Jetzt sollten ja ein paar Bilder aus diesem Ordner als Ordnervorschau dienen. Aber als Ordnervorschau steht seit ein paar Tagen der Textzug "Love". Ich habe kein Bild das so aussieht in diesem Ordner!! Und ich habe auch nicht diesen Textzug als Vorschau eingestellt!
Warum wird das angezeigt?
Woher weiß Windows, dass das mein Ordner mit meiner Liebsten ist???
Das ist total unheimlich, so als ob Windows Gesichts- und Emotionerkennung hätte und meine Ordner interpretiert....http://s7.directupload.net/images/11...p/boi978vm.jpg

Wer kann das erklären??

Vielen Dank,
für eure Hilfe,
Nick
NickName ist offline   Mit Zitat antworten