Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 20:35   #2 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 erstellt automatisch Ordnervorschaubilder!?? Unheimlich!

Ist in dem Ordner zufällig noch was anderes außer Bilder?

Ansonsten kannst du ja ein anders Bild wählen. Rechtsklick auf den Ordner. Den Reiter Anpassen wählen. Und dann bei Ordnerbilder eine Datei auswählen.

PS: Das Bild ist bestimmt in dem Ordner. Schalte mal unter den Ordneroptionen ein, dass versteckte Dateien und Systemfiles nicht mehr ausgeblendet werden. Dann wird das Bild bestimmt auch angezeigt. Das Bild ist purer Zufall! Habe ich selbst getestet.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten