Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 17:53   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thermaltake Level 10 was denkt ihr ?

Hy Leute,

da ich jetzt bald mein bisher bestes system ever zusammen habe möcht ich noch ein ausergewöhnliches gehäuse dazu

Und da ist mein Blick auf das Thermaltake Level 10 gefallen. Nach dem Wälzen von einem haufen testberichten bin ich zu dem schluss gekommen das ich sogar meine WAKÜ (Also AGB und Schläuche) darin unterbringe da es 2 cm Luft zwischen gehäuse rückwand etc. hat.

Ob ich die Aquasteam Intern verbauen kann das muss ich noch schauen.

Mir ist klar es ist sicher nicht das funktionalste gehäuse der welt da müsst ich dann ja zum Silverstone TJ11 oder Corsair Obsidian 800D greifen.

Aber es ist sicher das optisch ausgefallenste was es gibt (und nein ich will nicht anfangen selbst zu dremeln und etc.)


Nun was denkt ihr darüber ?

Meine Voraussetzungen:

1. muss ein Big Tower sein
2. mein AGB und die Pumpe sollten darin platz haben ( Pumpe ist kein muss)
3. 6 Laufwerke müssen platz haben
4. wenn möglich auch noch mein 360er Radi wobei ich hab sowieso einen Externen MO RA-2 also ist das nur OPTIONAL
5. Es soll was anderes sein

danke

lg

P.s.: Den preis lassen wir bei den diskussionen mal ausser acht
331BK ist offline   Mit Zitat antworten