Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 18:02   #3 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Level 10 was denkt ihr ?

ich find es eben auch nicht hässlich ich weiss hier scheiden sich die geister extrem.

Aber es ist hald nicht die normale gehäuseform sondern was total anderes.

Das absolut blödeste an dem ding ist leider eindeutig das das netzeil oben ist und das kabel dadurch natürlich hinten runter hängt.

Sieht sicher sch... aus auf einem schreibtisch.

----------

Skeleton sieht auch interessant aus aber da kann ich ja bald jeden tag tonnen von staub von den komponenten wischen Und dann müsste ich noch ein Extra gehäuse beosrgen wo ich meine WAKÜ Komponenten unterbringen kann

Andererseits frischluft bekommen die komponenten sicher genug
331BK ist offline   Mit Zitat antworten