Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 18:14   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Level 10 was denkt ihr ?

naja, das skeleton ist halb benchtable halb desktop... ich finde es schlimmer als die lvl10-serie die auch schon nicht ganz uneingeschränkt lobhuddelei verdient... wems gefällt

wo sollen denn da kabel raushängen? die sollen doch bestimmt in der großen seitenfläche runtergeführt werden zum mobo, den laufwerken und so weiter...
thermaltek hat auch eine abgespeckte version vom lvl10 gebracht. spricht mich deutlich stärker an als das "designer"-original, aber vielleicht ist es dir schon wieder zu gewöhnlich...
thermaltake level 10 gt (vn10001w2n) | Preisvergleich - TweakPC.de
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten