Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 18:19   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Level 10 was denkt ihr ?

naja, das original hat ja überhaupt keine front weil jedes bauteil seine kapsel hat und kilometerweit über den träger verstreut liegt... wie gesagt, ne gut kontorierte front (also auch nicht nur spültisch-alu) muss schon sein, weshalb ich auch beim haf932 vor 2jahren gelandet bin.
ein obsidian 800D ist natprlich ne überlegung unter anderem wegen der wertigeren details, aber sowas wie das original lvl10 oder die schweineteuren lian lis trifft meinen nerv nicht...

je nach dem wie du es arrangierst mag es sicher was her machen, der mora dazu ist ja auch alles andere als stockhässlich.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten