Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 18:58   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Thermaltake Level 10 was denkt ihr ?

Ich habe bisher nicht so viel gutes vom Level 10 Original gehört. Insgesammt soll es wohl aufgrund der vielen Einzelteile eher eine Klapperkiste sein und somit die Qualität nicht mit dem Preis mithalten können. Ansonsten finde ich es auch super interessant und hätte es auch gern mal in nem Test gehabt. Wir versuchen aber gerade das Level 10GT (quasi den Nachfolger des Level 10) für nen Test zu bekommen. Aber ob das was wird, kann ich leider noch nicht sagen.

Ich seh schon, dass Du gerade das besondere suchst. Deine Einschätzungen passen in meinen Augen eigentlich sehr gut. Ich habe das Obsidian 700d schon im Test gehabt - und es ist wirklich absolut Anwenderfreundlich - mit tausenden Features und 1A Verarbeitung - aber irgendwie fehlt das Besondere.

Schau Dir doch auch mal das X2000F von Lian Li an. Die Ausstattung und Nutzerfreundlichkeit kommt zwar nicht an das Obsidian ran - aber Form, Optik und Seltenheit sind schon was besonderes.

Lian Li PC-X2000FB TYR Super-Case Big-Tower High End Luxus Gehuse im Test - Einleitung, Lieferumfang, Technische Daten (1/11) - TweakPC
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten