Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 15:36   #13 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Level 10 was denkt ihr ?

Hi,
ich würde auch fast den LianLi Big Tower bevorzugen. Das gebürstete Alu sieht einfach stylisch und zeitlos edel aus. Vom gesparten Geld kannst du dir ja die Seitenteile beim Wasserstrahlschneider deines Vertrauens individuell verschönern lassen. Da hast du dann wirklich ein Unikat.

Hatte mir in mein silbernes Case auch Windows nach meinem Wunsch schneiden lassen. Plexi dahinter und dann beleuchtet. Brüderchen hat mir aus ein paar Bildern gleich die CAD-Datei für den CNC-Schneider erstellt. Da hielt sich der Preis für das reine Schneiden halbwegs in Grenzen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten