Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 14:55   #14 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Level 10 was denkt ihr ?

ich hab jetzt mal das Level10 geordert. Mal sehen ob das was kann wenn nicht tausche ich es gegen ein Lian um.

Mir gefällt einfach die optik extrem und ich denke man bekommt die aquasteam schon darin unter. Und durch die 2 cm platz zwischen rückwand und dem rest hat auch der 11er schlauch genug platz.

Werde die schläuche an der 8. PCI Slot blende mit so einem Adapter raus zum MO-RA führen und dort auch wieder rein.

Und werd mit später dann ne Laing DDC oder 1Tmit nem Single 5,25er Bay Reservoir kaufen wo ich diese dann integrieren kann, dann hab ich auch wieder nen slot für ein BluRay DVD laufwerk und hab dann meinen High End rechner zusammen

Derweilen muss mein EX Waterblocks dual bay reservoir reichen und die aquasteam wird samt stromversorgung direkt hinterm gehäuse beim MO-RA aufgestellt.

Hab auch schon nachgedacht irgendwo beim Mainboard part ein Plexi Fenster reinzumachen jedoch ist mir das case sowie das alu zu teuer dafür.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten