Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 16:09   #3 (permalink)
xeno74
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 7

xeno74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DVD-Lade gegen Gehäusetür

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Da tut sicht nichts. Ich mach schon seit Jahren meine Laufwerke so zu, das ich denen einen kleinen Schubs verpasse. Die haben einen Mechanismus drin der das erkennt und dann schließen sie wieder.

Wenn ich z.B. mein Laufwerk öffne und ein Hindernis (z.B. mein Finger) ist im Weg geht das LW nicht ganz auf drückt nochmal etwas nach und geht dann wieder zu.

Da passiert im Normalfall und beim nicht anwenden von roher Gewalt nichts.

Gruß Legion
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte schon, dass ich mein neues LW beschädigt habe. Leider kommt es auch mal vor, dass man vergisst, die Fronttür aufzumachen (Stichwort "Brennen")
xeno74 ist offline   Mit Zitat antworten