Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 13:39   #1 (permalink)
321DaNnY
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 8

321DaNnY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC hängt sich nach Hochfahren auf!

hallo,
erstmal meine PC daten:

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU E3300 @2.50Ghz 2.50Ghz
Betriebsystem: Windows 7 64-Bit
RAM: 4GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570 1024MB

Jetzt zu meinem problem:
Ich habe seit ein par tagen das Gefühl das mein computer beim hochfahren immer langsamer wurde bzw. nach dem hochfahren sehr lange braucht in die gänge zu kommen. Naja ist eigentlich klar immer wieder neue programme, spiele etc. Aber seit vorgestern möchte er nach dem hochfahren nichts mehr von mir wissen. Ich erklär das mal.
Ich schalte ihn ein, er fährt ganz normal hoch, die programme die ich im start up manager im TuneUp Utilities eingestellt habe starten wie zb. ICQ und Steam mehr nicht. Nachdem warten, bis die gestartet sind möchte ich den Mozilla Firefox starten, nach einiger zeit kommt das programm und das wars dann auch. Er braucht sehr lange zm laden und irgendwann hängt sich der ganze computer auf, das gleiche passiert mir auch bei normalen systemprogrammen wie zb. Windows media player oder anderen. Wenn ich ihn allerdings im gesicherten modus (momentan aktiv) hochfahre funktioniert er einwandfrei, alle programme laufen und ich merke kein stück das er länger lädt oder so. Ich habe auch in letzter zeit keine schädlichen programme heruntergeladen oder sonst etwas, sonst hätte mein virenscanner mir dies gesagt. Was kann ich tun damit ich ihn wieder normal benutzen kann ohne in den abgesicherten modus zu gehen?
321DaNnY ist offline   Mit Zitat antworten