Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 22:45   #12 (permalink)
BlackBull88
Neuling
 

Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 2

BlackBull88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe beim Overclocking!

Also Leutz,Grafikkarte ist natürlich im Gegensatz zu anderen neuen TopModellen eher veraltet aber im Gegensatz zu meiner "alten" 9800GT doch noch gutes Stück schneller!

Also,aus Erfahrungberichten von meinem Bruder(der vorher die CPU hatte) habe ich jetzt den VCore auf 1,4 stehen und den Mutli auf 16. Somit läuft der CPU stabil auf 3,2 Ghz.
Werde das erstmal im Auge behalten.
Die Leistung ist schon ganz gut,und ich habe mir auch nicht unbedingt mehr erhofft davon aber man kann ja schließlich Nie genug davon kriegen

Zum Thema Lüfter das ist dieser Hier : Test: CoGaGe True Spirit 1366 CPU-Kühler - 12.07.2009 - ComputerBase
BlackBull88 ist offline   Mit Zitat antworten