Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 15:57   #53 (permalink)
Marc
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Marc
 

Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 82

Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon (64)(AM2) - PhenomII Overclocking Tutorial (AM3)

Das ist ja der hammer was du da machst!!1,85volt auf dem 965er?*angst bekommt*boah das ist echt high voltage.
naja aber mit flüssigem stickstoff das ist ja schon Tweaker-Oberklasse was du da machst.finde ich aber toll das du dich sowas wagst.ich hab auch den Phenom ii x4 965 und würde mal gerne sehen wie weit ich mit meinem ninja 3 komm.aber vor dem vcore anheben hab ich respeckt.werd mich mal schlau lesen und euren thread weiterlesen.
also,viel spass beim rekorden und sei vorsichtig!
LG Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (03.03.2011)