Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 09:44   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard Office Laptop mit Laufzeit und 13"

Moinsen

Suche zur Zeit einen möglichen Ersatz für mein Laptop, da der wohl mit der Zeit den Geist aufgibt...

Ich suche momentan im Bereich der 13 Zöller um einen Kompromiss aus Mobilität und Bildschirmgröße zu haben. Außerdem hätte ich gern etwas mehr Leitung als von einem Atom Prozessor, da ich ab und zu damit Programmieren und Bilder bearbeiten würde. 4GB RAM sind also auch Minimum. Ein mattes Display und etwas mehr Laufzeit als Standard wäre auch toll. Leise soll es sein Spiele sind nicht wichtig.

Bisher sagt mir das ASUS P31F am meisten zu, allerdings finde ich bisher keinen einzigen offiziellen Test. Hab bisher nur das hier dazu gefunden:
http://forum.notebookreview.com/asus...ess-model.html
Kennt jmd. das Gerät? Bin auch für weitere Vorschläge offen. Preisgrenze 750€. Optisches Laufwerk muss nicht sein, so oft wie ich das nutze reicht mir auch ein externes

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten