Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 13:40   #47 (permalink)
Marc
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Marc
 

Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 82

Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

Hey Leute
Passt vieleicht nicht ganz zu dem thema aber für mich ist Alice-Hansenet der beste Provider.Ich war ja vorher auch bei 1 und 1 und da ich viel mit tauschbörsen geladen habe haben die mir 100€ geboten wenn ich den Provider Wechsel.Nun bin ich schon seit 5 jahren bei Alice und ich hatte nicht 1 problem mit internet oder flatrate vom telefon.immer internet verbindung.nicht eine störung oder netzausfall.
Das gute an Alice ist das man keine 1 oder 2 jahresverträge hat.Der vertrag läuft Monatlich.Wenn man nicht zum nächsten ersten kündigt läuft der vertrag automatisch einen Monat weiter.das finde ich mehr als Fair.Ich lade immer noch viel aus dem internet runter und meine leitung wurde nicht limitiert oder ähnliches.Fazit Alice ist ein Fairer InternetProvider.
Liebe Grüsse Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten