Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 11:31   #12 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Office Laptop mit Laufzeit und 13"

Ja, mit denen hab ich mich auch schonmal auseinandergesetzt. Der Dell wäre schon ein feines Teil, aber der Akku schwächelt und ist fest verbaut - geht gar nicht. Das Toshiba hat eher durchschnittliche Laufzeit und soll recht laut sein - ansonsten ein feines Teil.

Ich werd wohl erstmal warten müssen bis ein repräsentativer Test vom P31F auftacuht, dann kann ich mir nochmal ein Urteil bilden. Hoffe mein aktueller hält noch etwas

Danke für die Hilfe.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten