Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 13:37   #48 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

Zitat:
Zitat von Marc Beitrag anzeigen
Hey Leute
Passt vieleicht nicht ganz zu dem thema aber für mich ist Alice-Hansenet der beste Provider.Ich war ja vorher auch bei 1 und 1 und da ich viel mit tauschbörsen geladen habe haben die mir 100€ geboten wenn ich den Provider Wechsel.Nun bin ich schon seit 5 jahren bei Alice und ich hatte nicht 1 problem mit internet oder flatrate vom telefon.immer internet verbindung.nicht eine störung oder netzausfall.
Das gute an Alice ist das man keine 1 oder 2 jahresverträge hat.Der vertrag läuft Monatlich.Wenn man nicht zum nächsten ersten kündigt läuft der vertrag automatisch einen Monat weiter.das finde ich mehr als Fair.Ich lade immer noch viel aus dem internet runter und meine leitung wurde nicht limitiert oder ähnliches.Fazit Alice ist ein Fairer InternetProvider.
Liebe Grüsse Marc
Na dann hoffe, dass du bei denen auch weiterhin keine Probleme hast, denn deren Support ist unterirdisch schlecht.

Ich hatte die letzten 4,5 Jahre auch Alice und plötzlich war die Leitung höchst instabil, also Hotlineangerufen. Nach ~10 Minuten Warteschleife um in die Technik vermittelt zu werden, hab ich aufgelegt.
Das Problem war am kommenden Tag behoben.
Die Kosten fürs das schweine teure Handytelefonat wollte man mir erst nicht erstatten, dann doch, dann wieder nicht. Ewiges hin und her und immer tolle Mails mit Standardtextbausteinen.
(im Internet hätte ich dann auch eine kostenlose Nummer finden können, nur wie, ohne Internet?
Die Nummer von vor 4 Jahren, bei der ich ALLES kostenlos machen konnte, hat mich nur abgewiesen und an eine kostenpflichtige verwiesen.)

Nach meinem umzug hab ich denen gekündigt. Nett, das geht alles ohne Brief, sondern über das Onlinecenter.
Aber: Eine Nachfrage an der Angegebenen "Angebotshotline" (oh, die ist ja mal wieder kostenlos) wie der Status meiner Kündigung ist, da ich nichts mehr von denen bekommen habe, wurde extrem unfreundlich abgewiesen.

Die Anschaltung des Anschlusses war auch eine Katastrophe, aber dazu habe ich hier schonmal was geschrieben

Jetzt bin ich bei der Telekom, zahle ein paar Euro mehr (aber dank "For Friends" angebot 15% weniger als normal) und bin bisher zufrieden.
Nur dass die die Lieferadresse erst falsch hatten, war blöd, aber letztendlich hat alles geklappt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten