Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 11:03   #339 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Glücklicherweise ist bisher noch niemand abgesprungen, aber ich habe das Gefühl das wenn sich kommende Woche nichts tut, das dann die eine oder andere Stornierung kommen wird. Deswegen mach ich auch das WE durch und mache an der Kabine was ich kann, damit ich dann mit der neuen Spindel in der Kabine wieder arbeiten kann, falls sich das mit Suhner noch ein paar Wochen hinziehen sollte. Ich muss mal sehen ob ich diesen Verlust auf Suhner umwälzen kann da ich seid 2 wochen versuche jmd zu erreichen der meine Spindel schonmal in der Hand hatte. Da gabs wohl noch keinen... Aber Packet ist laut Trackingnummer dort gut angekommen. Also muss es bei denen ja irgendwo sein, und irgend jmd muss bescheid wissen. O.o
Bin richtig am Kotzen. Habe noch jede jede menge Arbeit für viele coole Leute und ich kann nichts tun -.-

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten