Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 15:49   #1 (permalink)
FREAQii_STAR
Overclocker
 
Benutzerbild von FREAQii_STAR
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 334

FREAQii_STAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Windows 7 installieren geht nicht!

Moinsen Leute,

ich hab ein ein **** Problem. Win7 lief einfach nicht mehr so wie es sollte, also formatieren ueu auziehen. Alles gut un schön aber ich kann es nicht mehr installieren. Er sagt mehr nach der auswahl auf welche Partition es installiert werden soll das ich einen Treiberdatenträger ( cd/dvd, diskette oder USB Stick) einlegen soll um die treiber zu laden? Was für Treiber denn bitte? Sata treiber, oder controller vom Mainboard? Ouhman ich muss es schnell wieder drauf haben muss bis Montag noch was für die Schule fertig machen -.-

eine gescheite lösung im inet finde ich nicht

HDD ist eine Samsung Spinpoint F3 HD502HJ 500gb

Board: Asus p5q pro

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG FREAQii_STAR
FREAQii_STAR ist offline   Mit Zitat antworten