Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 22:57   #1 (permalink)
StarfisH
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 18

StarfisH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Graka 80°C --> onboard sound fängt an zu knacksen --> bluescreen

Hi,
hab ein Problem mit meinem Sound.
Hab mir den Acer Aspire Predator Conqueror II gekauft. An sich supertolles ding. Doch da die Belüftung besch..eiden ist bei diesem Predator, hab ich mir den Phantom Tower gekauft und alles da reingebaut. Die Belüftung ist nun perfekt.

Folgendes Problem tritt bei beiden Gehäusevarianten auf:
Sobald meine GraKa auf 80°C hochgeht, fängt der Sound an zu knacksen. Wenn ich mir das länger anhöre hab ich nen Bluescreen. Dachte zuerst das liegt an der Belüftung des Predators, aber doch nicht '-.-

Mein System:
Intel Core i7 965 3,2ghz
Geforce 285 gtx 1024mb (hab nur eine drinnen, die zweite nützt ja zur Zeit noch nix da dies nicht ausgereizt wird ^^)
12gb ram
2,3 tb HDD (4 HDDs)
sound onboard
mainboard ist von acer: g7710

Ich habe alle originale Treiber von Acer (ausser GraKa is von NVidia direkt)
Im PCI hab ich nur die GraKa und sonst nix. Alle Clocks sind auf Werkseinstellung, und die GraKa hab ich auch schon in allen PCI-Steckplätzen versucht.

Das Knacken bleibt, bitte dringend um Hilfe cry:

Danke im Voraus
StarFisH
StarfisH ist offline   Mit Zitat antworten