Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 00:44   #3 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KEIN DOLBY DIGITAL! Nero 10 Multimedia Suite Platinum HD

Hm.. das kann doch aber net sein, das das nicht geht...

Ich meine es kann das Dolby Digitale Signal erkennen, es jedoch nicht ausgeben ?

Bah... Hab nun dem Support geschrieben.. da es ne Download Version ist.. die ich mit PayPal gezahlt habe. Wenn die net so wollen wie ich gibts direkt Post vom Anwalt.

Genau für sollche inkompetenten Ars........ habe ich ne Rechtschutz

Danke für den Tipp Fakk, aber ich will eigentlich schon nen etwas aufwendigeren Player haben.. soll schon bisl nett ausschauen.. Werd das morgen mal testen, falls ich dazu komme.. Denn Zeit hab ich so gut wie keine..wenn da mal 2 Std fürn Film drin sind is das schon was.

Naja mal sehen was draus wird

Grüße
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten