Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 17:42   #20 (permalink)
StarfisH
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 18

StarfisH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Graka 80°C --> onboard sound fängt an zu knacksen --> bluescreen

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Du hast doch AIDA drauf; bitte teile uns hier mal mit, welche Hersteller & genauen Modelle gegeben sind bei

- Soundkarte (realtek? creative?)
- Netzwerkkarte (Realtek?)

Gibt es bei Acer ein neueres BIOS oder hast Du das aktuellste drauf?
Welchen nVidia-Treiber hast Du aktuell in Benutzung?

greetz
sound und netzwerkkarten sind beide onboard und von realtek. jeweils die aktuellen treiber. beim bios hab ich nie was geändert (version, flashen etc.. dafür kenn ich mich zu wenig aus)
nvidia treiber hab ich diverse probiert, bei allen trat das problem auf, also schließ ich die aus, zur Zeit hab ich den 266.xx drauf
StarfisH ist offline   Mit Zitat antworten