Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 18:11   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rock am Ring 2011

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
und man kann mal zusammen Flunky-Ball zocken
Kann man doch auch auf der LAN machen.

Aber ganz erhlich find ich das Rock am Ring viel zu Kommerz und bäh...
Und mich würde auch nur eine Band interessieren, aber die Festivalplanung läuft bei mir zZ auf Hochtouren!

LG
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten