Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 19:59   #29 (permalink)
StarfisH
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 18

StarfisH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Graka 80°C --> onboard sound fängt an zu knacksen --> bluescreen

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Neuester Treiber für Deine Netzwerkkarte:

Realtek

Da ich nicht weiß, unter welchem Betriebsystem Du arbeitest (habe ich vermutlich nur überlesen?) musst Du dort selbst die korrekte Auswahl treffen.

Auch den Treiber bzw. die SW des GamingKeyboards könntest Du auf Aktualität prüfen.

Hast Du vielleicht im BIOS sonst noch irgendwas verstellt außer dem OnBoard-Sound?
Ggf. könntest Du hier nochmal die Standardwerte laden (Load setup defaults o.ä.) und dann nur den Onboard-Sound deaktivieren.

greetz
nope, nur onboard deaktiviert.
hab grad aktuelle realtek audiotreiber gefunden (hoffentlich nimmts das acer-ding an...) danke für den lantreiber, aber der funzt ja eigentlich.
hab win7 ult.64bit
danke für die links
StarfisH ist offline   Mit Zitat antworten